Dead Man’s Flats, Alberta – Ruhetag mit Picknick, Barbecue und Fußball

Wir sind zurückgekehrt an den wunderbaren Platz am See. Wir haben beschlossen, unseren geschundenen Knochen einen Ruhetag zu gönnen. Der Picknickplatz ist an einem herrlich sonnigen Samstag das Ausflugsziel zahlreicher Familien. Wir veranstalten endlose Führungen um und durch unser Expeditionsmobil. Immer wieder müssen wir den Boden kehren und wischen, um den herein getragenen Restwald zu entfernen. Ein junger Mann muss sich unbedingt in der Fahrerkabine hinter dem Steuer fotografieren lassen. Später wird er zu Hause sicher in buntesten Farben erzählen, wie er das Unikum selbst gefahren hat.

Gegen Nachmittag lädt uns ein Großfamilientreffen nach Fahrzeugbesichtigung zum Picknick ein. Sie beschließen, zu Hause ein Barbecue zu veranstalten und nehmen uns gleich mit. Es gibt Kartoffelsalat, Hotdogs und im Fernsehen Fußballweltcup Korea gegen Uruguay. Wenn das nichts ist!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.