La Sal Junction, Utah – Schwerer Abschied

Es geschieht nicht oft, nur manchmal: Man trifft Menschen, die auf absolut gleicher Wellenlänge funken. Wenn diese Menschen dann noch so intelligent, gebildet und kreativ sind wie Malcolm und Pam, von denen man so vieles lernen kann, ist es schwer, sich wieder zu trennen. Nach wundervollen Tagen, an denen wir zahlreiche ihrer Freunde und Nachbar kennenlernen konnten, reißen wir uns endlich los. Nicht ohne dutzende von fotografischen Geheimtipps für Utah von Malcolm erhalten zu haben. Ob wir jemals wieder aus dem Bundesstaat rauskommen?

Da wir die Strecke mittlerweile schon ein paar Mal gefahren sind, nehmen wir zur Abwechslung ab Grand Junction die Straßenkombination # 141/90/46 durch hübsche Canyons nach La Sal Junction. Wer Lust hat, kann hier für 5 $ Eintritt pro Person eine kuriose Höhlenwohnung besuchen. In 12jähriger Arbeit hat eine Familie eine Werkstatt in den Berg gehämmert, mit allem Kitsch und Komfort zu besichtigen.

Da wir heute keinen Internetzugang bekommen, bleiben uns die Vergnügungen des Cyber Monday vorenthalten. Das Gegenstück zum Black Friday propagiert Internetshopping mit zahlreichen Angeboten anstelle von „realem“ Einkauf. Willkommen in den Einkaufszentren der elektronischen Welt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.