Grand Junction, Colorado – Brot und Besuch

Heute backen wir noch ein riesiges Kartoffelbrot. Schließlich geht nichts über deutsches Brot. Das finden die Amis übrigens auch. Wir teilen ja gerne. Dann bekommen wir Besuch. Von einer Nachbarin von Pam und Malcolm, die gar nicht genau wissen, wo wir stehen. Aber ein anderer Nachbar hat Arminius vor dem Baumarkt fasziniert entdeckt, fotografiert und auf Facebook gestellt – mit Angabe des Stellplatzes. Ohne uns zu kennen oder getroffen zu haben. Die Dame wiederum meinte lapidar, sie kenne uns bereits und könnte ihm (dem anderen Nachbarn) ein Treffen vermitteln, wenn er möchte. Sie kenne uns schon von unserem letzten Besuch zu Thanksgiving. Sie klopft an unsere Türe und lädt sich ein zum Plaudern. Na dann bis zum Wiedersehen am Sonntag, da gibt es ein großes Treffen bei Pam und Malcolm mit ganz vielen Leuten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.