Fruita, Colorado – Schnee horizontal

Zum ersten Mal nach gut zweieinhalb Monaten USA ist es richtig Winter. Es ist bitterkalt und der Wind schleudert den Schnee horizontal über die Erde. Die Schneedecke wächst. Mit gemischten Gefühlen betrachten wir das Foto, das uns andere weltreisende Bekannte vom Strand in Belize geschickt haben: Palmen, Sonne, Hängematte. Sie hatten auf Nordkanada und Alaska verzichtet und die USA rasch durchquert. Doch nein, ich möchte weder den wunderschönen Norden des Kontinents noch das ereignisreiche Colorado und Utah missen. Unsere Heizung funktioniert, die Kabinenisolierung ist hervorragend, der Motor springt an. Und eines schönen Tages werde auch ich Euch ein Bild mit Strand, Meer und Palmen schicken können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.