Calgary, Alberta – Arminius in der Entzugsklinik

Ich möchte einen nicht übermäßig ereignisreichen Tag dazu nutzen, Euch zu danken: Ich finde es toll, dass Ihr uns begleitet und mich motiviert, weiter zu schreiben. Es ist sehr aufmunternd, Eure Klicks auf unserer Website zu sehen und Eure Kommentare im Gästebuch zu lesen – danke! Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass mir doch hin und wieder ein Rechtschreibfehler durchrutscht. Natürlich weiß man es besser und natürlich funktioniert das Word-Korrekturprogramm. Oft ist es aber die zeitliche Knappheit, die mich zwingt, einen Beitrag online zu stellen, obwohl ich nur flüchtig darüber gelesen habe. Aber Zeit ist knapp, schließlich müssen wir reisen, damit ich mehr zu erzählen habe als heute:

Arminius’ Behandlung in der GCL-Entzugsklinik scheint erfolgreich gewesen zu sein: er raucht nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr als sonst auch . Die Motorgeräusche haben sich erheblich reduziert, er klingt wieder ganz normal und gesund. Auch eine längere Probefahrt in unterschiedlichen Drehzahlbereichen bringt das gleiche positive Ergebnis. Der Chefmechaniker möchte trotzdem morgen früh nochmals den Kaltstart überprüfen. Das ist eine gute Idee, der Campingplatz vor der Werkstatt ist der schlechteste nicht, und so bleiben wir noch eine Nacht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.